Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Was hinter Dir liegt und was vor Dir sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in Dir liegt.

Ralph Emerson


Höherer Mentalkörper

Dieser Schrittt (nach Patricia St.Clair) ist ein Teil des Grace Integrity Prozesses. Wir aktivieren unseren höheren Mentalkörper und stoppen dadurch automatisch die Manipulationen unseres Egos.

Ohne die Aktivierung des höheren Mentalkörpers benötigen wir noch sehr viel Disziplin. Doch bereits nach der 2. Übertragung verlassen wir die alte Matrix und erleben keinen Energieverbrauch durch die ständigen Gedanken der alten Energie. Ein wahrlich dienlicher Schritt, welcher uns sehr viel Erleichterung in unserem Aufstieg bringt!

Die vollkommene Aktivierung geschieht in 3 Übertragungen. In der 1. Session wird der alte Mentalkörper komplett entfernt, alle Restprogramme gelöscht und der Höhere Mentalkörper aktiviert. In den beiden weiteren Sessions werden neue Programme der höchsten Liebe verankert und die Gedanken tragen eine vollkommen neue Qualität.

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.