Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



Mental / Heart / Body Fusion

Dies ist ein weiterer sehr kraftvoller Schritt (nach Patricia St.Clair und erweitert nach mir) für unser erwachtes Sein in der neuen Zeit, um mit noch mehr Leichtigkeit aus dem Herzen heraus erschaffen und manifestieren zu können.

Ideal ist es, wenn Du Grace Manifestation bereits in Dir verankert hast, es ist jedoch keine Voraussetzung.

In weiteren 3 Codeübertragungen und Übungsschritten verschmelzen wir unseren Mentalkörper mit unserem Herzen und erden die gewonnene Einheit in unserem physischen Körper. Aus dieser Einheit heraus manifestieren wir unsere neuen Leben aus dem Zentrum unserer Herzen – die perfekte Voraussetzung für den direkten Weg in die Erfüllung! Wir manifestieren unser neues Leben aus ganzer Herzenskraft und werden zu einem gigantischen Kraftwerk der Herzensgedanken der neuen Energie. Die gewonnene Einheit erschafft die perfekte Basis, um unsere neuen wahren Leben zu erschaffen!

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.