Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Nichts ist so wichtig wie der heutige Tag.

Johann Wolfgang von Goethe


Verjüngungsbad

In dieser Behandlung aktivieren wir den wundervollen Jungbrunnen in Dir und durchfluten und nähren Deine Zellen mit verjüngenden Lichtcodes sowie dem wunderbaren Verjüngungsstrahl von Göttin ISIS.

Dein multidimensionales Sein erfährt auf allen Ebenen eine tiefe Reinigung und Klärung, die Lichtintensität Deiner Zellen wird erhöht und die Selbstheilungskräfte und Zellerneuerung auf allen Ebenen Deines Seins regeneriert. Sprudelnde Lebenskraft auf allen Ebenen Deines Seins und strahlendes Zellleuchten sind die Folge!

 

Dein Sein stimmt sich auf ein harmonisches Feld ewiger Jugend ein und Deine Aura beginnt in ihrer ganzen Kraft zu strahlen und zu leuchten!

Um optimale Ergebnisse zu erzielen sind mehrere Behandlungen empfehlenswert, je nach Person zwischen 10-20 Behandlungen. Doch auch eine einzige Behandlung hat bereits seine positiven Auswirkungen, ganz ähnlich einer einzelnen Kosmetikbehandlung. Als Verwöhnbehandlung für zwischendurch sehr zu empfehlen!

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.