Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Lächle anderen zu - und du lächelst deinem eigenen Herzen zu. Denn du bist wie sie. Und sie sind wie du.

Buddhistische Weisheit


Das grosse Reinigungsbad

In dieser Behandlung werden Deine Energien aufs Tiefste gereinigt.

Du wirst von jeglichem Ballast befreit, Deine Energien können wieder frei und optimal fliessen. Du fühlst Dich kristallklar, bist wieder vollkommen in Deiner Kraft und ganz bei Dir.

Wir beginnen mit  einer grĂĽndlichen Aura- und Chakrareinigung, fahren fort mit der Blockadenlösung und der Lösung von Ă„ngsten, befreien Dich von allen ätherischen und karmischen SchnĂĽren und möglichen Fremdenergien und erlösen Dich von Deinem Karma, sollte noch welches vorhanden sein. Hierzu bräuchte ich jedoch Deine ausdrĂĽckliche Genehmigung.

Gegen Ende bauen wir noch einen kraftvollen Schutz um Dich auf, welchen Du für Dich aber selbst regelmässig wiederholen solltest.

Eine regelmässige energetische Reinigung ist sehr wichtig fĂĽr unser Wohlbefinden. Nur dadurch kannst Du Deine innere Kraft und Dein eigenes pures Sein ungehindert in Dir wahrnehmen.  Eine Reinigung ist eine optimale Basis fĂĽr alle weiteren Heilschritte.


In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.