Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Eine einzige Freude vertreibt hundert Sorgen.

Konfuzius


Das Herzensbad

In dieser Behandlung richten wir Dein Resonanzfeld vollkommen auf erfĂĽllte Liebe aus.

Wir reinigen Deine Herzensenergien von Belastungen und Blockaden und  bringen sie wieder ins Fliessen, Deine Herzensenergien werden aktiviert und gestärkt. Die pure Herzensliebe kann Dich durchströmen.

Wenn Du einen Herzenspartner an Deiner Seite hast, machen wir dasselbe bei ihm, dadurch wird Euer Band auf natürliche Weise gestärkt. Auf natürliche Weise, das bedeutet, dass nichts erzwungen wird; solltet ihr wirklich nicht für einander bestimmt sein, werdet ihr einen liebevollen Weg finden, Euch dies einzugestehen und voneinander loszulassen. Die Behandlung führt Dich zurück in Deine wahrheitliche Herzensenergie.

Ăśber die Klärung und Aktivierung Deiner Herzensenergien hinaus werden weitere Behandlungen hinzugefĂĽgt, welche fĂĽr Dein/Euer  LiebesglĂĽck gerade besonders bedeutsam sind. Das kann z.B. die Aura-und Chakrareinigung  oder aber die Lösung von Ă„ngsten in Bezug auf Liebe und Partnerschaft sein, es kann aber auch die Ă–ffnung Deiner Chakren oder eine Anhebung Deiner allgemeinen Lebensfreude sein, wenn es das ist, was Du zur Zeit fĂĽr die LiebeserfĂĽllung besonders brauchst.

Falls vorhanden, befreien wir Dich auch von Deinem Liebeskarma, jedoch bräuchte ich hierzu eine ausdrückliche Genehmigung von Deiner Seite.

Deine Liebesenergien werden ganzheitlich stark geklärt und angehoben, Du schwingst in der Resonanz der Liebe, wodurch Du automatisch Dein Liebesglück in Dein Leben ziehst. Lass Dich verzaubern von der Schwingung der Liebe.


In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.