Developed in conjunction with Ext-Joom.com


GlĂĽck ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glĂĽcklich.

Hermann Hesse


massgeschneiderte Heilsitzung

In einer massgeschneiderten spirituellen Heilsitzung werden Deine Energien mit Hilfe der Engel und meiner medialen Wahrnehmung zuerst angeschaut und anschliessend dort, wo nötig, transformiert und geheilt. Blockaden, seelische Schmerzen, Schocks und traumatische oder belastende Erfahrungen werden mit Hilfe der Schöpferenergie und mit Hilfe von Engelheilenergien aufgelöst und transformiert, so dass Deine Energien danach wieder frei fliessen können und sich auf Dein Leben, Deine Lebensfreude und Deine Herzensziele positiv und förderlich auswirken.

Diese Behandlung ist auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Und gemeinsam werden mit Hilfe der geistigen Welt diejenigen Methoden gewählt, welche für Dich genau richtig sind.

Die massgeschneiderte Heilsitzung ist vor allem dann zu empfehlen, wenn man selber nicht so recht weiss, was man gerade für seine Heilung oder sein Wohlbefinden benötigt oder wo man ansetzen möchte.

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.