Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Was hinter Dir liegt und was vor Dir sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in Dir liegt.

Ralph Emerson


Karmalösung

Karma: Das kosmische Prinzip von Ursache und Wirkung

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache.

 Jede Handlung erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt bzw.  zum Erzeuger zurückkehrt.

Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen.

 

Fazit: Aktion = Reaktion

Karma kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Rad" - das Karma zwingt uns, immer und immer wieder zu inkarnieren, um die Lernaufgaben, die wir uns selbst geschaffen haben, endlich alle aufzulösen.

Daniel Kreibich, eine weltweite Kapazität in der Karma- und Energiearbeit, macht es durch sein revolutionäres Miracle Worker System möglich, negatives Karma, welches unser Leben blockiert, abzulösen. Das  positive Karma und unsere Lernaufgaben aus diesem Leben werden jedoch dabei erhalten.

Somit wird unser Karma-Konto zwar vom negativen Karma aus früheren und auch diesem Leben befreit, jedoch ist dies kein "Freifahrtsschein" für unser Handeln und Tun, denn auch nach der Bereinigung gilt das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung, so dass bei entsprechendem Handeln jederzeit neues Karma verursacht werden kann. Wir alle werden jedoch, wenn wir uns dafür öffnen, liebevoll geführt, und unser bewusstes Handeln wird sowohl von unserer Seele und unserem höheren Selbst, als auch von den führenden und lenkenden Kräften des Universums genau beobachtet und gefördert, so dass neues Karma nicht mehr entsteht. Bedingung dafür ist aber eine tiefe Bereitschaft zu Lernen und sein Bewusstsein zu erhöhen. Dazu braucht es das Vertrauen, sich zu öffnen und führen zu lassen und den Eingebungen zu folgen.


In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.