Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Eine einzige Freude vertreibt hundert Sorgen.

Konfuzius


Spirituelles Heilen

Manchmal reicht es nicht aus, sich seiner Herzensziele bewusst zu sein, auch wenn sie noch so sehr angestrebt und angegangen werden. Ebenso ausschlaggebend ist, dass die energetische Grundlage dafür gegeben ist. Wir alle tragen gespeicherte Informationen in unserem Energiesystem. Diese können sich auf unser Leben und unsere Ziele hinderlich oder förderlich auswirken. In einer spirituellen Heilsitzung werden Deine Energien zuerst angeschaut und anschliessend dort, wo nötig, transformiert und geheilt. Blockaden, seelische Schmerzen, Schocks und traumatische oder belastende Erfahrungen werden aufgelöst und transformiert, so dass Deine Energien danach wieder frei fliessen können und sich auf Dein Leben, Deine Lebensfreude und Deine Herzensziele positiv und förderlich auswirken.

Wie in dem Bestseller „The Secret“ beschrieben wird, ist das mit unseren WĂĽnschen kompatible Resonanzfeld (Energie- und Informationsfeld) eine wichtige Voraussetzung zur WunscherfĂĽllung und fĂĽr unsere ErfĂĽllung im Leben. Diese wichtige Voraussetzung tragen wir jedoch alle  bereits in uns, denn in unserem wahren Sein sind wir göttliche Kraft, göttliches Licht,  strahlende Freude und Liebe. Die ideale Grundlage fĂĽr ein ideales Resonanzfeld!

Durch schmerzliche Erfahrungen, Schocks, durch hinderliche Glaubensmuster und Programme oder ganz allgemein durch Erfahrungen des Getrenntseins von der Quelle, wird der Zugang zu unserer göttlichen Kraft jedoch oftmals versperrt. Durch die spirituelle Heilarbeit werden wir uns wieder unserer göttlichen Kraft gewahr, heilen und transformieren in uns alles, was uns von unserem wahren Sein trennt und finden dadurch wieder Zugang zu unserer göttlichen Blaupause. Unser Resonanzfeld wird wieder voll und ganz auf Glück und die Erfüllung unserer Herzenswünsche ausgerichtet.

Die energetische Grundlage ist gegeben, um nun an der Verwirklichung seiner Ziele ungehindert arbeiten zu können.

Dank der kraftvollen Engelheilenergien und der Schöpferkraft

ist die Heilwirkung um ein 
Vielfaches erhöht.

 

Beispiele möglicher Behandlungsziele:


Beispiele möglicher Themengebiete: Wunscherfüllung, Lebensfreude, Partnerschaft/Liebe, Beruf/Berufung, innere Mitte, Selbstliebe und Wohlbefinden

 

In einer massgeschneiderte Heilsitzung werden wir gemeinsam mit Hilfe der geistigen Welt diejenigen Methoden wählen, welche für Dich genau richtig sind.

 

Besonders oft nachgefragte Kombinationsbehandlungen habe ich in Paketen zusammengefasst:

Meine Heilbehandlungen biete ich telefonisch oder auch als Fernbehandlung an, auf Wunsch und gegen geringfĂĽgigen Aufpreis auch an einem meiner Praxistage in Bern.

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.