Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Wer Gutes in anderen sieht, entdeckt das Beste in sich selbst.

Martin Walsh


Über mich und wie ich arbeite

Fühlst Du den Ruf, Dein innerstes Glück voll und ganz zum Leuchten zu bringen und Dein wahrstes Wesen in Dir zur vollkommenen Entfaltung zu bringen? Fühlst Du, dass noch so viel mehr Glück und Liebe und Freiheit in Dir möglich ist, doch Du weisst nicht wie Du da hinkommst?

Meine Hellfühligkeit und Empathie ermöglichen es mir, mich tief in Dein Herz hineinzuversetzen und zu verstehen, was Du fühlst und was Dein innerstes Wesen und Glück ausmacht. Zusammen mit meiner Hellsicht erkenne ich Deinen Seelenweg mit den damit verbundenen Lernaufgaben und Zielen. Daher kann ich Dir helfen, Deinen eigenen Herzensweg zu erkennen und Deine wahrsten Herzensziele mit mehr Kraft und Liebe, Klarheit und Freude und mit sehr viel  mehr Leichtigkeit zu erreichen.

Mit meiner Liebe und Hingabe begleite ich Dich in Dein wahres Sein und helfe Dir, Dein eigenes Licht und Deine Liebe in Dir und in allem was ist wieder zu erkennen und auszudehnen. Dabei lasse ich die reine Herzensliebe fliessen und unterstütze den Prozess meiner Bewusstseins- und Transformationsarbeit in Form von heilenden Gesprächen und Energiearbeit.

Als Kanal von Heilbotschaften und Heilenergien berate ich Dich mit Hilfe meiner Hellsicht und meines Hellfühlens, mit Hilfe der Kommunikation zu Engeln und anderen wundervollen Lichtwesen sowie Kartenreadings. Dabei ist die Beratung eingebettet in meine Coaching Methode, welche sich auf Basis meiner langjährigen Beratungserfahrung, meiner Ausbildung und göttlichen Führung herauskristallisiert und stetig weiter entwickelt hat ~  um Dich geliebte Seele auf Deinem Weg in Dein Glück zu unterstützen.

Ebenso unterstütze ich Dich mit verschiedenen Lichtcodes und Energieformen und lasse als Kanal die Schöpferenergie und Heilenergien von Lichtwesen wie beispielsweise den Engeln fliessen. Dabei lasse ich mich jeweils führen. Sowohl während meiner Beratungen als auch in Heilsitzungen kommuniziere und arbeite ich direkt mit Deiner Seele, denn die Entfaltung Deiner Seele, Deines göttlichen Selbsts, das ist das Hauptanliegen meines Wirkens.

Meine in die Wiege gelegten Gaben habe ich mit meinem Studium in Psychologie und Pädagogik, meinen spirituellen Weiterbildungen sowie meinem eigenen Erfahrungsweg noch erweitern und vertiefen dürfen. Meinem himmlischen Begleiterteam und meinen Teachern möchte ich in diesem Zusammenhang von ganzem Herzen danken, ich habe auf meinem spirituellen Weg so viel lernen dürfen und tue es immer noch. An'anasha und Mahalo! :0)

Mit Begeisterung entwickle ich mich kontinuierlich weiter, denn Leben bedeutet für mich Bewegung und Wachstum. Meine in Weiterbildungen, in intensivem Selbststudium und in Zusammenarbeit mit der göttlichen Führung erworbenen Erkenntnisse lasse ich kontinuierlich in meine Behandlungen und Beratungen einfliessen.

Mit meiner Liebe, meinem Wissen und der Begleitung durch die göttliche Quelle unterstütze ich Menschen darin, ihr eigenes vollstes Potential zu erkennen und zu entfalten und ihre Herzenswünsche zu verwirklichen, so dass sie in ihr Glück, ihre Erfüllung und ihre Ganzheit finden. Dies ist meine Berufung, welche ich mit viel Liebe und Freude angenommen habe und ausübe.