Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Lächle anderen zu - und du lächelst deinem eigenen Herzen zu. Denn du bist wie sie. Und sie sind wie du.

Buddhistische Weisheit


Spirituelle Partnerschaftsberatung

In dieser Beratung schaue ich in das Energiebild Deiner Partnerschaft und zeige Dir Deine/Eure gemeinsamen und einzelnen Entwicklungsthemen sowie Euer gemeinsames Potential auf.

Eine Beziehung erfüllt immer ihren Sinn. Gemeinsam schauen wir uns diesen an und betrachten Euren Weg. Wir schauen auch in Eure Resonanzen und spüren auf, wo noch Heilung benötigt wird, aber auch, wo Euer gemeinsames Glück und Eure Erfüllung liegen.

Die Beratung kann zu zweit mit Deinem Partner oder aber auch einzeln durchgeführt werden. Im zweiten Fall bitte ich jedoch um Verständnis, dass ich ohne das Einverständnis Deines Partners/Partnerin nicht allzu sehr in seinen Energien nachschauen darf, sondern nur in dem Ausmass, wie es Dich und Deine Beziehung betrifft.

Diese Beratung ist auch möglich, wenn Du noch Single bist, Dir aber eine Partnerschaft wünschst. Gemeinsam schauen wir dann Deine noch anstehenden Schritte zur Erfüllung Deines Herzensziels an.

 

Im Anschluss an eine Partnerschaftsberatung empfehle ich die Behandlung LiebesglĂĽck oder Herzensbad, buchbar in meinem Shop.

In meinem Online Shop findest Du mein Angebot.