Developed in conjunction with Ext-Joom.com


Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



Spirituelle Lebensberatung · Spirituelles Heilen · Life Coaching

Dein Leben, verbunden mit Deiner Seelenquelle, Dein Leben in vollkommener Entfaltung

Seelenquelle – die Idee

Herzlich willkommen in Deiner Seelenquelle.

Wir alle tragen in uns eine unversiegbare Quelle der Kraft, des Lichts, der Liebe und der Freude. Mit Deiner Quelle verbunden zu sein bedeutet, an Deine Lebenskraft angeschlossen zu sein und im Einklang mit Deiner Seele zu leben. Deine Seelenquelle, das ist Deine göttliche Kraft.

Download Video: MP4, WebM, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

Wo auch immer Du Dich gerade im Leben befindest; gerne reiche ich Dir die Hand und führe Dich auf einfühlsame Weise zu Deinen Lösungen und zu Deinen Herzenszielen. Ich zeige Dir den Weg zu Deiner eigenen Quelle und helfe Dir, Dich mit ihr zu verbinden. Du lernst, Deinen inneren Wegweiser immer besser wahrzunehmen und zu verstehen und Deine innewohnenden Kräfte für Dich und Dein Glück immer leichter zu nutzen. Selbstbestimmt erkennst Du so Deinen Weg und findest zu Deiner Lösung und Deinem wahren Ziel.

Entdecke Deine Seelenquelle in Dir. Sie ist Dein Kompaß, Dein Wegweiser, Dein innerer Coach und führt Dich auf Deinem Herzensweg zielsicher und zuverlässig in Dein persönliches Glück.

 

Herzlichen Dank fĂĽr das mir entgegengebrachte Vertrauen, ich freue mich auf Dich!

Deine Christina Maria